ford 6000cd bluetooth Keine weiteren ein Geheimnis

Also ich habe bisher dieses An diesem ort gefunden, weiß gewiss nicht genau, was ich davon wirklich brauchen tu :

dann möchte ich An diesem ort Fleck meine Erfahrungen In diesem zusammenhang abgeben, da ich korrekt dieses Bildthema Zur zeit "unter dach und fach" habe.

ein Monitor (der etwas nach groß geraten ist, aber passt) zumal eine Rückfahrkamera von Conrad zumal ein Adapterkabel für jedes Dasjenige Radioempfänger, alles für jedes 250 Euro. Bin sehr zufrieden mit jener Lösung.

Die besagte Firmware wurde per CD einfach im Player aufgespielt, ansonsten damit laufen wenn schon MP3´s. Sowie ich nur noch wüßte wo ich das gelesen habe.:denkend:  

Kurzum, es macht mich wahnsinnig aber ich nehme an, dass ich wohl irgendein Fehlerhaft gemacht habe, ausschließlich finde ich keine Lösung. Hab schon im Internet herum populär, die Gebrauchsanweisung sagt mir leider selbst nicht viel. Ich hoffe, jeder beliebige von euch weiß einen Rat!

also die Zugriffszeiten des Kenwood habe ich noch nicht gemessen, aber ein paar Sekunden dauert es schon.. nervt manchmal wenn schon, ich habe jedoch sogar keinerlei Vergleich mit anderem Speeräten.

Ansonsten möchte ich hiermit all jene, die eine ähnliche Konfiguration vorhaben, ermuntern dies so wie ich einfach auszuprobieren!

Rückmeldung: mein Schwierigkeit hat sich nicht wirklich lösen lassen. Aber seitdem ich Dasjenige Lanzeät gerootet hab und LeeDroid drauf hab, klappt Dasjenige. Es wird lediglich eine größere anzahl Telefon gekoppelt, obzwar Medien an dem Telefon verbleibt. Klingt komisch, ist aber so.  

Dem Player fehlt nunmal nicht einfach ausschließlich das "Wissen" sondern wenn schon die physikalische Möglichkeit  

Sobald das so ist, kann man das Mikrofon rein der Halterung drehen... müßtest hierfür die Verkleidung absentieren...

in der art von kann man die Liierung denn löschen? naja, ich bekomme ja nicht mal eine aufgebaut. ich bedingung jetzt erst Fleck den code fluorürs radio raussuchen, dann werde ich die batterie mal abklemmen zumal hoffen, dass es dann funktioniert...

Gibt es here irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit die die Namenserkennung etwaig macht und anzeigt? WäResponse um einiges praktischer.

Weiss jemand, wo es eine Pinbelegung für jedes den Systemstecker gibt. Da sind Nicht mehr da bisherigen einzelnen Stecker einfach zusammengefaßt nach einem. Ich kann aber nicht so wahr erkennen, welches wo ist. Aber ich kann erkennen, dass mein Radiogerät nicht Leer Pinne hat, die es gutschrift könnte.

Hab Dasjenige dann noch ein paarmal versucht, sogar mit einem anderen Code, da ich dachte die Nummer ist Fehlerhaft, hat aber nicht funktioniert.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “ford 6000cd bluetooth Keine weiteren ein Geheimnis”

Leave a Reply

Gravatar